about

mintlametta_julia-02

hello –

Ich bin Julia, Bloggerin seit 2012, Mama von Emma Luise und Lene Zoí, in Hamburg wohnend und zugleich mit Begeisterung für all das Schöne da draußen in unserer Welt – herzliche Menschen, neu zu entdeckende Orte, leckeres Essen und einzigartige Ideen.

 

von mir für euch –

auf mintlametta schreibe ich über:

mintes. Die Welt ist mint – überall begegnet mir diese wundervolle Farbnuance und ich freue mich darüber immer wieder aufs Neue. Auf dem Blog dominiert Mint eindeutig, doch gibt es auch regelmäßig Schwarz-Weißes, Pastellfarbenes oder wie auch immer geartet Buntes. 

schönes. Ich suche die Sachen nicht, sondern finde sie. Für alle Wohn- und Lebenslagen. Von mir für schön Befundenes, wird auf meinem Blog gezeigt. Kreatives, Inspirierendes, Begeisterndes. Neue Produkte, neue Läden, neues Design.

leckeres. Wenn auch ihr gerne kocht und vor allem so wie ich, noch viel lieber esst, seid ihr hier genau richtig. Ich versuche Leckeres zugleich Alltagstauglich umzusetzen und so zu präsentieren, dass ihr Hunger und Lust zum Nachkochen bekommt.

woanders. Ob Ostsee oder Südpazifik – ich liebe es zu reisen und möchte hier meine Eindrücke und Fotos mit Euch teilen Berichte aus meiner Wahlheimat Hamburg oder gar von am anderen Ende der Welt erlebtem.

 

willkommen bei mintlametta!