woanders

artvoll – volle art voraus

09/11/2014

Vier gewinnt, Die Fantastischen Vier, vier Adventsonntage, Siebzehn und Vier beim gleichnamigen Kartenklassiker. Und dann gibt es ‚viermal nachgefragt…‘. Hierbei handelt es sich um eine Rubrik des Internetportals artvoll I online einrichten. Bei artvoll finden sich hochwertige Wohn- und Lifestyle-Accessoires. Den Schwerpunkt bilden bereits etablierte Design-Klassiker und welche, denen eine derartige Zukunft bevorsteht. Und auch finden sich regelmäßig Antworten von Bloggern bei artvoll wieder. Im Rahmen einer besonderen Interviewreihe werden Blogger und ihre Blogs vorgestellt und ich freue mich sehr, dass nun auch mintlametta in dieser Reihung vertreten ist:

mintlametta_artvoll_1080

 Antworten von mir gab es dabei auf folgende Fragen:

1. Wenn du Jurymitglied eines renommierten Designpreises wärst, was oder wen und      

    warum würdest du auszeichnen wollen?

 

2. Wie würdest du deine Liebe zum Design ausdrücken, wenn es das Internet und  

    somit die Möglichkeit zum Bloggen nicht gäbe?

 

3. Welchen Mehrwert hat das Bloggen deiner Meinung nach, was können deine Leser 

    oder von anderen Blogs mitnehmen?

 

4. Auf den ersten Blick: was gefällt dir an artvoll?

Nur soviel: Den Preis bekämen gleich zwei Personen, hoch lebe die Inspiration, Bloggerwelten als Plattform und Menüführung meets Struktur. Mehr wird nicht verraten. Wenn ihr jedoch neugierig auf meine Antworten, die der anderen Blogger und das Portal artvoll an sich seid, findet ihr hier alles weiterführende. Viel Spaß beim lesen und stöbern!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*