schönes

auch freundschaft ist liebe

14/02/2018

Meine Freundin C. ist nach eigener Aussage sparsam mit Nähe. Das passt eigentlich so überhaupt nicht zu mir. Denn ich knutsche, drücke, herze gern. Und zugleich hat meine Freundin C. mir gegenüber einmal die Worte gewählt: ‚auch Freundschaft ist Liebe‘. Diese Aussage mag ich sehr. Denn Liebe ist so vieles. Und somit auch Freundschaft. Dies umso mehr am heutigen Valentinstag. Abseits aller Blumen und Herzen. Denn Liebe kann es einfach nicht genug geben. So wie echte Freundschaft. Und eine solche verbindet mich und C. Auch wenn diese in letzter Zeit und die letzten Jahre hinweg anders ist als früher. Nach der Uni. Nach gemeinsam durchgemachten Nächten. Nach 4 geborenen Kindern. Und dennoch. Ich weiss unsere Freundschaft sehr zu schätzen. Ganz tief in mir. Und darum ist dieser Post hier und heute auch für Dich:

Und für M. Und für meine Kinder. Die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, welche Art von Liebe möglich ist. Die bedingungslose. Die manchmal festgefahrene und doch so tief in uns verwurzelte. Ein Hoch auf die Liebe!

– – –

// Die obige Typo-Illustration stammt von der großartigen Künstlerin Christian Jachow I notietzblock und ist wie so viele andere von ihr hier zu finden //

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dave 19/02/2018 at 15:19

    Einfach sehr süss ein Blog Post für deine Freundin C. Da hat sie sich sicher darüber gefreut und ich finde sie hat recht. Freundschaft ist Liebe:) Herzliche Grüsse Dave

  • Leave a Reply

    *