schönes

der frühe vogel fängt den wurm

23/05/2013

Endlich besitze ich Visitenkarten und muss nun nicht weiter vor mich hinstammeln, wenn ich einen Hinweis auf den blog gebe, ohne mich entsprechend ‚ausweisen‘ zu können. Die Karten passen dabei (zum Glück) perfekt in die tolle Hülle von Keecie. Wie gesagt – der frühe Vogel… denn das Etui war schon lange vor den Karten zur Hand. Bei Letzteren konnte ich mich einfach nicht für ein Design entscheiden. Dutzende Entwürfe von verspielt bis vorlagenmäßig-durchdesignt und doch sind es zum Schluss ziemlich schlicht daherkommende geworden. Anders das Motiv des tollen Visitenkartenetuis. Der Vogel hat mich sofort überzeugt. Und dann die Form und das Material. Handgefertigt und aus Leder, mit praktischem Drückknopf und in vielen Farbvarianten erhältlich, z.B. direkt über den Webshop von Keecie oder aber – für die Hamburger unter Euch haptisch zu testen – bei/über Milchmädchen-Design.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kerstin von sanvie 23/05/2013 at 07:57

    Die sind aber hübsch! Beide gefallen mir sehr, Visitenkarten und Hülle. Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply Stephanie 23/05/2013 at 08:21

    Perfektes Duo! Die Karten sind toll und das Mäppchen auch! Hach…liebe Grüße

  • Reply mme ulma 23/05/2013 at 08:42

    hihi, ja, dahinstammeln, ich (visitenkartenlos) weiß. das täschchen kommt sofort auf meine wunschliste – vielleicht wirds dann irgendwann auch etwas mit den visitenkarten …
    liebe grüße.

  • Reply fRau käthe 23/05/2013 at 15:21

    ach wie fein der vogel linst.
    das gefällt miR sehR. hab auch eins. ohne vogel. dafüR aus waschbarem papieR. abeR dies …. nein. ich hab eins.
    liebe gRüße.

  • Reply Vrensen_Hamburg von Innen 23/05/2013 at 18:02

    Keecie macht so tolle Sachen! MiniMe steht defnitiv auch noch auf meiner Wunschliste…weniger als Visitenkartentäschchen, sondern als "Kiezportemonnaie" 🙂
    In mint ist es wirklich toll, meins wird vermutlich gülden werden.

  • Reply miezeudmax 25/05/2013 at 20:31

    oh, ich bin ja sowas von verliebt in die Täschchen. Und da ich seit dieser Woche auch Visitenkarten-Neu-Besitzerin für meinen Blog bin (weiß der Himmel, ob ich die jemals brauche) gehe ich gleich mal gucken, die Täschchen sind ja sowas von süß. Danke für den Tipp.

    LG
    Andrea/miezendmax

  • Leave a Reply

    *