schönes

(don’t) miss (the) garland

22/08/2013

Eigentlich sollte es an dieser Stelle wie schon ein paarmal zuvor (hier & hier) ein schwarzweisses-quasi-special bei all dem mint und den anderen Farben geben, doch ich finde diese wunderschöne ‚garland letter‘ von Miss Étoile hat eindeutig die Pole Position verdient. Wunderbar. Vielseitig einsetzbar und so ganz mein Style. Ein ‚WILLKOMMEN‘ zur Party, ein ‚HAPPY BIRTHDAY‘ zum Geburtstag. Ein ‚I LOVE YOU‘ für M., den eigenen Namen, Anlass-bezogenes …  diese wundervolle Girlande passt immer! Zu beziehen über fuechslein.com  und für die Deko in reinem schwarz-weiss, in Kombi mit pastelligem oder knalligem – ich freue mich schon auf Ihren nächsten Einsatz bei mir in Wohnung und/oder Garten. Darauf ein dickes YEAH! Und, welche Buchstaben würden es bei Euch an die lange Leine schaffen?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Igor Josifovic 22/08/2013 at 08:46

    Da sag ich nur YEAH:-) Toll!

  • Reply fRau käthe 22/08/2013 at 20:15

    yeah!!
    an meineR leine …. ahoi. moin. baem. glueck. muck.
    liebst. käthe.

  • Leave a Reply

    *