schönes

Ein Band fürs Leben

26/02/2013

 

Was wäre das Geschenk ohne Geschenkpapier! Und das wiederum ohne ‚verbunden‘ zu werden. Geschenkband – ich habe eine ganze Kiste voll mit schönen Bändern, Schleifen und Garnseilen. Neonfarbenes zu weißem Lackpapier, schwarzes zu Zeitungshüllen, buntes zu Packpapier und dann erst das jahreszeitlich festgelegte – rot/gold/tannengrünes zu Weihnachten und gelb/weiß/orangenes zu Ostern. Statt all diese Vorrätigen zu verwenden, kommen immer Neue dazu. Ich kann nicht anders – ob mit Prints, Motiven, geschnörkelt – Geschenkband zählt zweifelsohne zu den Helden meines Alltags und reihen sich damit in die heutige Galerie von roboti ein.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Polyxena1981 26/02/2013 at 08:15

    und man freut sich immer, wenn man in der Kiste wühlen kann 🙂 Habe auch so eine Kiste und es kommen immer wieder neue hinzu, so gerade gestern geschehen, ein weißes mit Herzchen 😉

  • Reply Roboti und da Höm 26/02/2013 at 08:21

    Ich liebe schön verpackte Geschenke! Und da gehören definitv schöne Gechenkbänder dazu!

  • Reply Juju 26/02/2013 at 08:30

    Ohja, da bin ich auch voll dabei, ich hab ne ganze Schublade für Geschenkpapiere, Bänder, Schleifen, Aufkleber und und und angelegt. 😀

  • Reply mme ulma 26/02/2013 at 11:10

    geschenkbänder sind eine feine sache, würden sie sich bloß nicht immer so ineinander verheddern in ihren aufbewahrungsschächtelchen …

  • Reply Sinja 15/06/2014 at 18:07

    Ich wickele alle Geschenkbänder in kleine Rollen und fixiere sie mit einem Stück Kleber. So hat man immer schön Ordnung…

  • Leave a Reply

    *