schönes

eine tüte LIV

14/07/2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Palim, Palim! Eine Tüte LIV. Nicht gesucht und doch gefunden. Seit ich aus Eimsbüttel weggezogen bin, scheint das Viertel alles daran zu setzen, dass ich immer wiederkehre. Erst der Tiger-Store für ihr-wisst-schon-welchen-Krimskrams, dann die Alpenkantine, die mit so unglaublich leckeren alpinen Köstlichkeiten aufwartet, und nun also LIV.  Skandinavische und deutsche Besonderheiten. Schönes, Leckeres, zu Verpackendes und zum Verpacken-sich-Eignendes. Möbel, Kissen, Interior. Karten, Bücher, Papieriges. Schalen, Kisten, Dosen. Diverse Marken. Durch Zufall entdeckt und am Liebsten wäre ich dort verblieben. Gleich eingezogen. Vor lauter innerlichem ‚oh wie schön‘ und ‚haben wollen‘ nur ganz wenig erworben, damit ich auch ganz bestimmt bald wiederkomme. Die Tüte bepackt mit: ein wundervoller hallo-Stempel von minipunkt, diverse Karten von Papier ahoi, schwarzweiße Muffin Cups von Nicolas Vahé und ein wunderschöner Schlüsselanhänger. Gedanklich wurde auch bereits der nächste Einkaufszettel geschrieben: eine Portion Kupferkonfetti von Steffi Luxat, eines der wundervollen Holzbilder von navucko und für ‚wenn ich groß bin‘ ein Regalsystem von String Furniture AB.

I love LIV!

LIV Hamburg I Lutterothstrasse 8 I 20255 Hamburg

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply fRau käthe 14/07/2013 at 19:39

    schöne sachen hast du besoRgt. dein 'wennichgRoßbin' ist auch mein 'wennichgRoßbin'.
    und dein kleid, falls es dein kleid ist, gefällt miR sehR.
    liebe gRüße. käthe.

  • Reply navucko. 14/07/2013 at 21:34

    <3
    LIV ist wirklich wunderbar.

  • Reply Sabine 15/07/2013 at 06:35

    ein weiterer wundervoller Grund, mich auf meinen Hamburg-Trip zu freuen :). so schöne Sachen hast du dir ausgeguckt! herzlichst aus dem Süden, Sabine

  • Reply mme ulma 15/07/2013 at 08:37

    was für ein foto!
    ein navucko-holzbild auch auf meinem wunschzettel.
    liebe grüße von ulma

  • Reply holunder 15/07/2013 at 13:42

    ich muss wirklich mal wieder nach hamburg fahren. am besten aber ohne kreditkarte 🙂
    liebe grüße!

  • Reply kleine Schwester 19/07/2013 at 05:20

    Ich erwarte auch heute oder morgen ein kleines Päckchen von LIV. Freue mich so drauf und muss auch unbedingt ganz bald wieder nach HH.
    Liebe Grüße
    Katinka

  • Leave a Reply

    *