leckeres

grape

12/02/2013

Sauer macht lustig. Und bitter? Sie war beides und ich mochte sie nicht. Aber weil sie so wunderschön frisch-fruchtig-pink daher kam, musste diese aufs Foto. Und gesund ist sie ja auch. Na immerhin. Aber ich bleibe dabei, ich mochte Grapefruits noch nie. Und dennoch. Hier ist sie.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Igor Josifovic 12/02/2013 at 22:16

    Hübsch ist sie – und ich esse sie sogar gerne, aber nur zum Frühstück:-)

  • Reply Juju 13/02/2013 at 07:30

    Hübsch ist sie, ja… ich mag sie nur im frischgepressten O-saft. Und auch dann nur ein ganz ganz wenig von ihr. 😉

  • Reply Roboti und da Höm 13/02/2013 at 11:21

    Ich mag Grapefruits auch nicht. Viel zu bitter!

  • Reply Regine Karpel 13/02/2013 at 17:54

    looks good!
    http://www.rsrue.blogspot.com

  • Reply kleine Schwester 13/02/2013 at 18:37

    Ich kann Dir eine super super Grapefruit-Limonade empfehlen. Ich kann Dir sagen, eine Wucht !!
    Vielleicht magst Du sie da ein bisschen mehr… 😉

    http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=24723
    (leider kein Bild dabei, aber wirklich genial)

    Katinka

  • Reply Lea 16/02/2013 at 15:34

    ich finde grapefruits ja großartig. leckerlecker. aber rein optisch machen sie sich auch sehr gut 🙂

  • Leave a Reply

    *