leckeres

kitchen (family) recipe

13/02/2013

Ich liebe Kochbücher. Und seitdem die alten aus WG-Zeiten dann irgendwann durch eine schöne Jamie Oliver, Donna Hay & Co. – Sammlung ersetzt wurden, schmeckt es nicht nur besser, sondern lässt sich auch das dafür vorgesehene Regal hübscher ansehen. Und nun gibt es ein neues in meiner Sammlung, allerdings eine blanco-Version, die einfach wunderschön daherkommt. Mein neues Buch ‚kitchen recipe‘ von o-check design ist dabei ausschließlich für ganz spezielle Rezepte reserviert. Abseits der losen Zettelsammlungen (Rezepte aus Magazinen und Zeitschriften, die dann doch nie nachgekocht wurden…) schaffen es hierein nur Einträge aus dem Familienbestand. Omis Geflügelsalat, das Familien-Weihnachtsputen-Essen, (Kohl-) Rouladen, die Gurken-Kartoffelsuppe und viele andere leckere Rezepte, die erst von meiner Oma an meine Mutter, nun an mich und hoffentlich mit Hilfe dieses hübschen Büchleins dann auch irgendwann von mir weitergegeben werden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sophies Welt 14/02/2013 at 07:20

    Oh was für ein schönes Buch! Ich hätte nur Angst, es mit meiner nicht so schönen Handschrift zu "zerstören" 😀

  • Reply Karoline 28/02/2013 at 06:28

    Your blog is beautiful! Lovely pictures and design! ::I have to brush up on my German though so I can read your posts::
    Much love,
    Karoline 🙂

  • Leave a Reply

    *