leckeres

lecker kuchen – keep it and eat it!

17/02/2013

Der ‚kleine(r) kuchenladen‘ hat gebacken, der ‚tastesheriff‘ hat ausgelost und ich durfte mich riesig freuen. Aber der Reihe nach. Clara hat auf ihrem wundervollem Blog www.tasteheriff.com ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem es Kuchen zu gewinnen gab. Kuchen ist toll, und da ich es eher mit trockenem als mit sahnigem halte und die Idee des Kuchens im Glas als Solche total spannend finde, musste ich bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen. Und dann habe ich doch tatsächlich gewonnen und bin so glücklich über die beiden Kuchen. Ja, unglaublich aber wahr, es gab nicht nur einen, sondern gleich zwei Kuchen per Post. Und die Sorten durfte ich mir auch noch aussuchen. Ich habe mich für Schokolade und Straciatella entschieden, auch wenn die anderen beiden Sorten – winter spezial & kokos – bestimmt ebenfalls ein Mega-Genuss sind. Denn ‚kleiner kuchenladen‘ backt komplett bio mit Erzeugnissen aus der Nachbarschaft, ohne Konservierungsstoffe und die Kuchen sind einfach unwiderstehlich fluffig, köstlich, lecker.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply clara vom tastesheriff 17/02/2013 at 22:13

    oh das freut mich so, das Du Dich so freust! Liebste Grüsse an die glückliche Gewinnerin- lass es Dir schmecken…. bei uns gab es gerade das Kokos Exemplar! Auch sehr lecker!!

  • Reply Isabell 18/02/2013 at 08:45

    Ich gratuliere zu deinem Gewinn … sieht sehr lecker aus!

  • Leave a Reply

    *