mintes

mint montag # 06

14/01/2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Woche habe ich eine Freundin verabschiedet, die sich nun – juchu – auf eine fast dreimonatige Reise durch Neuseeland begibt. Daher gibt es heute einen mint montag für meine Freundin und thematisch gesehen vom anderen Ende der Welt. In Hahei, auf der Nordinsel Neuseelands (Region Coromandel) unweit der Cathedral Cove, gibt es eine wunderschöne Unterkunft – ‚The Church‘. So außergewöhnlich und geschmackvoll gestaltet, wie ich es im Urlaub einfach liebe. Eine umgebaute alte Kirche beherbergt heute ein kleines aber feines Restaurant. Rund um die Kirche befinden sich die Cottages der Gäste – kleine Holzbungalows mit eigener Terrasse und Zugang zum grün angelegten Garten. ‚The Church‘ steht auf jeden Fall auf meiner Liste der schönsten Unterkünfte, die ich schon bewohnen durfte, mit ganz oben, und das nicht nur (aber natürlich auch) aufgrund der mintfarben gestrichenen Fensterläden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply minu.design 15/01/2013 at 14:20

    The Church ist schön. Am liebste würde ich da einziehen.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply mintlametta 18/01/2013 at 15:48

    ja – es ist dort wirklich wunderschön! solltest du "mal in der ecke sein", ist eine Nacht dort definitiv ein Muss, liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    *