mintes

mint montag # 103

28/08/2017

 

Es ist mint. Es ist ein Kuvert. A4. Querformat. Mit goldenem Druckknopf. Bei mir nun die neue Herberge für alles nur mal kurz zwischendurch Niedergeschriebene und ebenso spontan aus Zeitschriften als Inspiration ausgerissenes rund um den mint montag. Eine eben solchen # 103 wünsche ich euch hiermit.

 

// KUVERT von PAPER POERTY über LIV Hamburg //

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten Marke, deren Produkte und die explizit angegebene Bezugsquelle. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Clara 28/08/2017 at 12:11

    Geil.. ein Umschlag! Der ist aber sehr schön! Ich dachte erst – sind das Eheringe?! Ich schick Dir liebste Grüsse und auf bald

    Claretti

    • Reply mintlametta 28/08/2017 at 21:30

      in mint gebettete eheringe – auch diese wären auf jeden fall einen mint montag wert… ganz liebe grüße auch von mir für dich!

    Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: