mintes

mint montag # 104

25/09/2017

Ein Post über ‚post its‘. Ich mache es kurz. Ich verzettel mich gerne. Zumindest mit klassischen gelben quadratischen Blöcken oder aber der heutigen Form:

Wie schön ist bitte die Vorstellung, den eigenen mal wieder viel zu vollen Kopf leeren, und die Gedanken an einen anderen abtreten zu können? Schnell notiert und schnell post-iert. Auf diesem Exemplar macht es gleich doppelt Spaß. Mint ist er, kommt aus Japan und ist erhältlich via Brevi Manu.

— happy mint montag # 104 —

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply tastesheriff Clara 28/09/2017 at 10:42

    Liebe Julia,

    Das ist doch mal was! Der sieht echt cool aus und würde mich garantiert dazu bringen meine Gedanken mal wirklich zu sortieren und zu notieren. Sehr simple Idee und auf jeden Fall viel schöner als sein ganzes Kopfchaos auf einen stinknormalen Block/Post it zu schreiben 😉
    Den schau ich mir doch gleich mal an

    Liebste Grüsse

  • Reply Sabine 28/09/2017 at 15:25

    Entzückendst! : )

  • Leave a Reply

    *