mintes

mint montag # 109

26/02/2018

Sobald in Hamburg die erste Schneelocke fällt, drehen alle durch. Die Kinder live, die Erwachsenen in den sozialen Netzwerken. Dabei sind wir jedes Mal vom eigentlichen Winterwonderland noch weit entfernt. Keine durch das Weiß des Nachts hell erscheinenden Strassen. Keine Schlittenfahrten. Und dennoch kann auch ich mich diesem Zauber nicht entziehen. Auch wenn er meist nur kurz anhält. So wie heute früh. Pulverbeschichtete Hecken. Blauer Himmel. Sonne. Mittlerweile ist das Glitzern schon wieder dem Schneematsch gewichen. So bleibt uns nichts weiter als es laut herauszurufen – ‚let it snow‘ (Kartenmotiv: papierahoi). In diesem Sinne. happy white/mint montag!

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten Marke und deren Produkten. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: