mintes

mint montag # 14

11/03/2013

Manchmal liegen zwischen einzelnen Montagen Welten. So dieses Mal. Ich bin umgezogen. Neue Wohnung – und sehr froh darüber. Pax steht, die Kisten türmen sich jedoch nach wie vor und es blieb weder Zeit für was dunkelgrünes am Dienstag, malvefarbenes am Mittwoch, dahliengelbes am Donnerstag, fliedernes am Freitag, signalrotes am Samstag oder stahlblaues am Sonntag. Nur eines darf natürlich nicht fehlen – mintes am Montag.  Neu hingegen ist auch wieder mal das Wetter. Ja ich wollte lange den Winter aber doch nicht im März. Ich war schon auf Frühling eingestellt. Also trotze ich dem Winter – der Frühjahrsputz kann kommen, denn wie ihr seht: ich bin gewappnet!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply mme ulma 11/03/2013 at 10:15

    oh, putzliebe. machts vielleicht einfacher 😉
    alles gute für das neue in deinem leben!
    liebe grüße von ulma

  • Reply Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter 11/03/2013 at 10:21

    Wie schön – so beherzt putzt es sich in der neuen Wohnung doch gleich viel toller. 🙂

  • Reply Josi 12/03/2013 at 18:12

    Ja, der ist fein.
    Und bitte, bitte putze auch den Winter weg … Ich bin da ganz doll deiner Meinung!
    So im März muss das alles auch nicht mehr sein.

  • Reply AllesSoKunterbunt 14/03/2013 at 09:26

    Hallo Julia,

    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe, das ist ok für dich 🙂
    http://allessokunterbunt.blogspot.de/2013/03/die-sache-mit-dem-award.html

    Lieben Gruß,
    Anna

  • Leave a Reply

    *