mintes

mint montag # 20

22/04/2013

Ich war beruflich in Essen. Die Tagung war sehr interessant und ich habe viele nette Leute (wieder-) getroffen. Und dennoch – eigentlich hatte ich nur Augen für die urbane Ausgestaltung der Rüttenscheider Strasse. Minte Straßenpfeiler, Laternen und sogar Taxiruf-Säulen. Diese haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich bestimmt auch bei den Essenern, wie ich so was von aus dem Häuschen die komplette Straße abfotografiert habe.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply mme ulma 22/04/2013 at 17:08

    eine nette vorstellung 🙂
    liebe grüße von ulma

  • Reply Frau Haselmayer 22/04/2013 at 18:05

    Wie toll! Mintgrüne bzw. bunte Pfeiler und Laternen sollte es viel öfter geben!

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: