mintes

mint montag # 23

13/05/2013

Genau richtig für mich. Statt einzelner Gummibänder, die in den Untiefen der Küchenschublade verschwinden und irgendwann bröselig werden, gibt es diesen tollen Gummiball (z.B. zu bestellen über cedon) – fein geordnet und in mint daherkommend, läutet er den heutigen mint montag ( # 23 ) ein:

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply navucko. 13/05/2013 at 18:40

    zum anbeißen oder so ähnlich 🙂

    • Reply fRau käthe 13/05/2013 at 19:07

      deR feinste mintgummilolli übeRhaupt.
      jawohl. zum anbeißen.

  • Reply Polyxena1981 13/05/2013 at 19:41

    Oh wie praktisch 🙂

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Reply mme ulma 13/05/2013 at 21:03

    ich fand ihn immer etwas irritierend und irgendwie fast doof – und auf einmal denke ich mir, he, so einen brauch ich 🙂
    liebe grüße von ulma

  • Leave a Reply

    *