mintes

mint montag # 33

22/07/2013

Heute habe ich ein Paket bekommen. Das allein ist ja schon die Freude wert. Und dann erst der Inhalt. Keine Überraschung und dennoch Riesenjubel, denn es kam das, was ich bestellt hatte. Aber dann! Es war gut verpackt. Gut ist untertrieben. Es war perfekt verpackt –  sowohl bruchsicher als auch vor allem farbtechnisch. Aber seht selbst:

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply navucko. 22/07/2013 at 19:42

    hihi, wie super!
    da hat einfach jmd intuitiv zur richtigen farbe gegriffen 🙂
    schön, wenn der wüsste!

  • Reply Igor Josifovic 22/07/2013 at 21:06

    Hier ist dein Blogname Motto! So cool:-))

  • Reply mme ulma 22/07/2013 at 21:12

    🙂 ideal!

  • Reply fRau käthe 23/07/2013 at 04:49

    ich wünsche miR immeR, dass sie maRshmellows nehmen. und die in mint …. das wäRe doch noch supeReR.
    liebst. käthe.

  • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 23/07/2013 at 07:11

    Als Kind sind mein Bruder und ich so gern in den großen Kartons mit diesem lustigen Packzeugs herumgehüpft. 🙂

  • Reply Trollblume 23/07/2013 at 17:12

    Wunderbar in Szene gesetzt!

  • Leave a Reply

    *