mintes

mint montag # 58

03/02/2014

Wahnsinn. Schon wieder eine Woche (r)um. Ein mint montag jagt den nächsten, und dazwischen gab es hier eine kurze Pause. Zuviel los, zu wenig Zeit. Mal wieder. Leider. Als Trostpflaster gibt es dafür heute gleich eine volle Dröhnung mint von mir für Euch. Und was für eine. Gefunden bei Bloomingville A/S, wo die Farbe meiner Wahl gerade ebenfalls hoch im Kurs steht. Im neuen Video, im neuen Katalog und auf diversen Kanälen. Und das ist gut so, denn ich kann von den tollen Sachen einfach nicht genug bekommen:

 bloomingville_1080

 

 

Dabei ist das nicht mal alles, sondern nur eine minimale Auswahl. Eine Tasse hier, eine Hängematte da. So toll. So funktional. Hochwertig, hölzern, keramisch, gar plastisch. Wie auch immer geartet. So schön. So zeitlos. So mint! Ich würde mal sagen – der Frühling kann kommen. Happy mint montag # 58!

 

Produkt-Fotos: Bloomingville A/S I Zusammenstellung: mintlametta

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Johanna 03/02/2014 at 21:44

    Schööön! Vor allem die Teekanne find ich super – ich hab sie von Bloomingville schon in einer anderen Farbe und die Kanne ist toll – allerdings ist mir, wie bei ALLEN Teekannen, der Deckel schon runtergefallen. Wär doch ein Argument für eine neue, oder? 😉
    Liebste Grüße!

  • Reply mme ulma 04/02/2014 at 06:25

    ein kabel zum einfachsoaufhängen, weils schön ist.

  • Reply Jenny 04/02/2014 at 10:05

    Die Lampenfassung gefällt mir so sehr!

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: