mintes

mint montag # 61

03/03/2014

Am heutigen mint montag nehme ich Euch mit auf eine Reise. Wörtlich gesehen. Mit ‚en voyage‚, der wundervollen Arbeit der niederländischen Designerin Ingrid Hulskamp. Der minte Zug. Ein Armband – ja, ein Armband! – einzigartig, inspiriert von Spielzeugeisenbahnen und handgefertigt aus der Materialien Marmor, Seide und Messing.

mintlametta_en-voyage_wp
Hand aufs Herz bzw. Zug an die Hand – hier geht es direkt zu Ingrid Hulskamp und ihren wundervollen Arbeiten.

 

 

// Foto – Ingrid Hulskamp //

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Igor Josifovic 03/03/2014 at 13:15

    Das ist ein Armband? Krass. Ich habe es gar nicht als solches erkannt. Ich dachte erst an Spielzeug, Designobjekt, Deko…tolle Arbeit:-) Happy minty Monday!

  • Reply mme ulma 03/03/2014 at 13:38

    ein wundervoller tipp. danke!

  • Reply Emil und die großen Schwestern 04/03/2014 at 07:04

    danke für den tollen tipp! bin ganz verzaubert! lg, éva

  • Reply ars pro toto 04/03/2014 at 12:42

    Oh wow, da triffst Du bei mir ja voll ins Schwarze! Danke!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply fantas-tisch 09/03/2014 at 17:19

    …so niedlich!
    …was du alles aufstöberst!

    Frühlingsgrüße *
    Anke

  • Leave a Reply

    *