mintes

mint montag # 68

30/06/2014

Und italienisch geht es weiter. Der mint montag aus Guardia, einem kleinen Ort an der Ostküste Siziliens. Einmal falsch abgebogen und dennoch goldrichtig. Dort stand er. Der Fiat schlechthin. Unzählige Mal zuvor sah ich ähnliche Modelle am Wegesrand oder über die Kreuzung preschen. Schwarze, weisse, alte, neue(re). Meist bepackt mit mindestens 4 Personen und vielem anderen, innendrin, obendrauf, der Hund die Haare aus dem Fester wehen lassend. Aber mal ehrlich – keines der Autos konnte mit diesem Modell mithalten:

mintlametta_mint montag 69_1080
Happy mint montag # 68 !

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply tau und tauschön 30/06/2014 at 19:54

    Aber hallO!

  • Reply katja 30/06/2014 at 21:55

    ein fiat 500. den liebe ich sowieso. in der farbe noch hundertmal besser. hach! <3

  • Reply mme ulma 01/07/2014 at 16:50

    und in perfektem ambiente.

  • Reply design elements 01/07/2014 at 17:05

    jaaaa für fiat500 und für die farbe mint auch. jaaaa auch für die location

    lg

    Maria

  • Reply vreni_hamburg von innen 02/07/2014 at 09:52

    es ist perfekt!

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: