mintes

mint montag # 74

15/09/2014
mintlametta_ikea_mintmontag_1080

 Ich war bei IKEA. Nicht nur so, ich hatte konkrete Abhak-Wünsche. Eine Garderobe aus der PS Kollektion (frühestens wieder ab Januar 2015 lieferbar), zwei neue weiße Badematten (schließlich einfach vergessen zu kaufen), Kinderbetten sichten (keines für so richtig passend befunden), Bilderrahmen (der Zettel mit den genauen Maßen liegt noch heute auf dem Küchentisch statt in der Tasche), den neuen Katalog mitnehmen (den Aufkleber ‚keine Werbung‘ scheint ausschliesslich der IKEA-Katalog-Lieferant ernst zu nehmen). Das Ergebnis: Eine minte Box namens ‚DRÖNA‘. Immerhin. Ja, sie ist praktisch und es passt viel rein. Ab sofort beherbergt sie den Wust an diversen mintlametta-Utensilien. Und mal ehrlich.  Die alten Badematten tuns doch auch noch, Garderoben werden überschätzt, der Katalog wird noch länger aktuell sein und auch das Kind wird schon noch ein passendes Bett bekommen. happy mint montag!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply kleine Schwester 16/09/2014 at 06:59

    Die wandern in ein paar Tagen auch in meinen Einkaufswagen… Wie unglaublich perfekt für dich 😉
    Liebe Grüße
    Katinka

  • Reply fantas-tisch 16/09/2014 at 19:59

    Wohl wahr, wohl wahr 🙂
    … ich mag das erste Bild total.

    (Wir hatten "damals" ein
    schlicht weisses IKEA-Gitterbettchen,
    welchem wir in den ersten Monaten
    eine Gitterseite entfernt und es an
    unser Bett geschoben haben.
    Nur mal so 🙂

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    *