mintes

mint montag # 98

09/11/2015

Der Markt bestimmt die Nachfrage. In diesem Fall der feingemacht – Designmarkt 2015. Insgesamt 120 Aussteller präsentierten und verkauften vergangene Woche in Hamburg Fotografie, Fashion, Design, Illustration, Kindermode und Food. Der Andrang war riesig, doch das Schlange stehen hat sich gelohnt. Wunderbare Produkte nebst leckeren Snacks, Drinks, Musik und juchu – jede menge mint(es) war auch dabei.

mintlametta_mintmontag98_sack

So wie diese ausgefallenen Turnbeutel des Labels ‚Rasmussons‚, hergestellt aus Tyvek, einem Material aus Kunststoff-Fasern. Federleicht, wasserdicht, reißfest und zugleich recyclebar. An alle Turnbeutel-Vergesser da draußen – mit diesem Exemplar dürfte sich das Thema erledigt haben, oder? happy mint montag # 98.

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten Messe, die in diesem Zusammenhang explizit benannte Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: