mintes

mint montag – medley

01/07/2013

Die # 27 wäre eigentlich schon vor drei Wochen dran gewesen, doch ‚auszeitbedingt‘ schafft sie es erst jetzt – dafür umso intensiver, da gemeinsam mit den #28/ #29/ #30 daherkommend – zu euch I bis auf Nr. 4 in zeitlicher Reihenfolge an den jeweiligen Montagen eingefangen als/in:

1 // wo wenn nicht im Land des Eis(es) finden sich solch wunderschöne Becher I Eisdiele in Pompeji, Zwischenstopp nach einem Mittagshitze-Ausflug zu den Ausgrabungen am Fuße des Vesuvs

2 // eine Schreinerei im Herzen der Stadt Lucca I minte Außenfassade, auf Hälfte der Höhe beim Aufstieg des Turmes Guinigi durchs Guckfenster entdeckt

3 // am heißesten Tag des Urlaubs war im Casa di Populo in Montaniana lediglich ein Tisch im Inneren der Versammlungstätte frei I inmitten dieses tollen Wandanstriches die größte (und günstigste…) Pizza des Urlaubes verspeist

4 // Fensterdekoration eines Schuhladens in Siena I aber wer braucht schon Schuhe bei dieser Schreibmaschine!

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply holunder 01/07/2013 at 14:59

    oh, die schreibmaschine ist wirklich super!!

  • Reply Wiebke 01/07/2013 at 21:08

    Ohja, die Schreibmaschine! <3 Ich habe letztens erst eine mintfarbene auf dem Flohmarkt gesehen!

  • Reply navucko. 02/07/2013 at 10:37

    hihi, sehr schöne entdeckungen. 🙂

  • Reply maedchenmitherz 04/07/2013 at 18:55

    ich war neulich abends in bremen unterwegs und habe da ein haus entdeckt, das hätte dir gefallen! mit gaaaaaaaanz tollen mintfarbenen fensterrahmen! und auf langeoog gibt es auch so ein häuschen.

    so musste ich in letzter zeit ganz oft an dich denken, meine liebe! und ich freue mich, wenn wir uns im august vielleicht wiedersehen <3

    willkommen zurück 😀

    katja

  • Leave a Reply

    *