woanders

mit liebe – essen, blättern, bloggen

08/09/2013

Mit Liebe… wurde die Location ausgewählt. Hoch oben über den Dächern Hamburgs hatte die Agentur PONY&BLOND gemeinsam mit EDEKA in die Sturmfreie Bude geladen. Mit Liebe…  zum Detail wurde hier zuvor dekoriert (Deko I hinzhej) und eine Abendbrottafel arrangiert (Catering I Osterdeich). Anlass war die Präsentation des neuen bzw. der Relaunch des EDEKA-Magazines ‚Mit Liebe‘. Und bei eben dieser wurde der Titel der Zeitschrift und das Motto des Abends voll und ganz ausgeschöpft.

 

Mit Liebe… dargeboten, haben wir insgesamt 18 Blogger einen Einblick in die EDEKA-Welt und das neue Magazin erhalten. Es wurde geblättert, sich ausgetauscht, live gebloggt, getwittert und vor allem gegessen. Mit Liebe… hat sich dabei das anwesende EDEKA-Team unter uns gemischt und so fand ein für beide Seiten sehr ergiebiger Austausch statt. Über das Magazin, Kochen im Allgemeinen, das Bloggen und vieles mehr. Und diese Liebe und Offenheit schlägt sich auch in dem Magazin – kostenlos schon bald und dann regelmäßig in den EDEKA-Märkten erhältlich – wieder. Mit Liebe… ausgewählte Speisen, Themen, Kurzreportagen, Deko-Tips und besondere auf die Jahreszeit abgestimmte Rezepte. Mit Liebe… laden diese zum Nachkochen/Nachbacken ein, von uns bereits als Teil des aufgetischten Abendbrotes gekostet und für absolut lecker befunden: Kürbisschaumsuppe mit Hühnchenspieß, Brotkranz mit Kürbis, Schinken, Oliven Salbei und Thymian (dazu diverse Brote, Dips, Käse- und Wurstauswahl), und schliesslich Kaffeegetränkte Löffelbisquits mit Kahluacreme und weichen Datteln. Mit Liebe… haben wir den Abend entsprechend ausklingen lassen und uns irgendwann glücklich und satt in die Hamburger Nacht verabschiedet.

+++

 

Mit dabei an dem Abend waren die tollen Blogger(innen) von Valentinas Kochbuch I Erdbeerwald I Liz & Jewels I Dreierlei Liebelei I Applewood House I Hamburger Liebe I Serendipity Blog I Elbmadame I Gourmet Guerilla I Elbcuisine I Backbube I Hafenmädchen I What Ina Loves I Katharina kocht I Draußen nur Kännchen I Hedi näht I Elmasuite I Sarahs Krisenherd 

(Fotos mintlametta : suppe + ml meets erdbeerwald / Christian Schmid : alle übrigen)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply navucko. 08/09/2013 at 14:51

    huii, das klingt nach einem wunderbaren abend! schön!
    und vor allem: lecker kürbisschaumsuppe!! <3

  • Reply fRau käthe 08/09/2013 at 16:05

    was füR ein nettes beiandeR.
    mit gaumen- wie woRtfReuden.
    die liebe machts ….

  • Reply Ina 08/09/2013 at 19:20

    was für ein wundervoller post 😀 und die bilder sehr schön in szene gesetzt 😀
    mensch wir haben garnich trichtig miteinander gequatscht du hübsche!

    • Reply julia I mintlametta 09/09/2013 at 13:52

      vielen dank für die lieben worte und auch ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, damit wir dann nochmal endlich in ruhe sprechen können – liebe grüße!

  • Reply Natalie im Holunderweg 13/09/2013 at 10:43

    Schön bei Instagram habe ich euren Abend verfolgt und gedacht, dass es bestimmt sehr sehr schön war! Ich freue mich schon darauf, dich und Sarah im November in Essen wiederzusehen <3
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Leave a Reply

    *