woanders

moin(sen)

19/02/2014

hamburg_teaser1_wp

Ein jeden aber kann dat nich, denn er muss aus Hamburg sein! So endet der Refrain von ‚An de Eck steiht ’n Jung mit ’n Tüddelband‘ – der Hamburger Liedklassiker schlechthin. Nun hat aber nicht jeder das Glück, so richtig aus Hamburg zu sein. Ich auch nicht. Doch als Zugezogene erfreue ich mich immer wieder an dieser wunderbaren Stadt. Und während es eigentlich auf mintlametta unter der Rubrik ‚kofferpacken‘ darum geht, von weit weg zu berichten, habe ich festgestellt, dass viele meiner dortigen Blogposts einen klaren Hamburg-Bezug aufweisen. Und darum gibt es ab sofort einen eigene ‚Hamburg‘-Seite. Für die, die dieser Stadt ebenso verfallen sind wie ich. Und für die, die gerne hier wohnen (würden) oder aber zu Besuch kommen. Nachträglich finden sich dort nun alle Posts mit Hamburg-Bezug und schon bald gibt es auf der Hamburg-Seite einen neuen Rundgang zu vermelden. Nach der Tour durch Eimsbüttel geht es in den Grindel, mit allem drum und dran. Gastro, Shopping, Sonstiges, von allem und für jeden etwas – mehr wird aber noch nicht verraten…..

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ars pro toto 23/02/2014 at 16:42

    welch glücklicher zufall, liebe julia, dass ich wieder zu dir gefunden habe. ich hab deinen schönen blog schon mal letztes jahr entdeckt und mich nun gleich als leserin eingetragen, damit du mir nicht wieder verloren gehst.
    liebe grüße
    sonja

    • Reply julia I mintlametta 28/02/2014 at 18:10

      welcome back liebe sonja +++ ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!

    Leave a Reply

    *