schönes

superspargel…superspargel…hey…hey

21/05/2013

Spargel. In allen Varianten. Zeitlos und dennoch zeitgebunden. Klassisch mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise (oder wie man bei mir meist meinen könnte andersherum – die Sauce mit Spargel) und/oder neumodisch in Grün auf Pizza. Die Zeit ist reif ihn zu essen und ihn zu ehren – daher ist der Spargel heute mein ‚Held des Alltags‘ und gesellt sich damit zu all den anderen, die es heute bei roboti zu bestaunen gilt.

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply miezeundmax 21/05/2013 at 14:19

    ich stimme dir da voll und ganz zu 🙂
    Ich liebe Spargel und esse ihn in der Spargelzeit ganz oft, bis ich mich am Ende der Saison dann auch wieder gerne davon verabschiede bis zum nächsten Jahr.

    • Reply fRau käthe 21/05/2013 at 14:48

      da schließe ich mich an.
      gleiches veRhalten bei miR.

  • Reply Roboti und da Höm 21/05/2013 at 14:58

    Spargel ist einfach unfassbar köstlich!!

  • Reply mamo unikate 21/05/2013 at 17:28

    Hi, hi, bei mir gibts heute auch Spargel, grünen 😉
    Zum Nachtessen durfte sie/er heute in den Risotto.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

  • Reply mme ulma 21/05/2013 at 19:40

    oh ja, von mir ihm auch ein heldenorden dazu.

  • Reply Polyxena1981 21/05/2013 at 20:54

    Für mich ist Spargel auch ein wahrlich heldenheaftes Gemüse…

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Leave a Reply

    *