schönes

heldenhafter zeitzeuge

19/03/2013

Auch wenn ich mir oft wünsche, dass die Zeit stehen bleibt, so ist dieser Wecker der Beweis des Gegenteils. Stand er Jahre- wenn nicht Jahrzehntelang auf der Kommode meiner Oma, schmückt er nun die meine und tickt weiter was das Zeug hält. Eindeutig verdient er damit das Prädikat „Held(en) des Alltags“, die es heute wieder bei roboti zu preisen gilt.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Polyxena1981 19/03/2013 at 10:31

    Die Farbe ist toll, neben blau, mag ich sonnengelb sehr sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Reply Frau Lotta 19/03/2013 at 11:30

    Oh Ja! Wie wunderschön! So ein tolles Gelb!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

  • Reply mme ulma 19/03/2013 at 13:18

    zeitzeuge, wie schön. wecker sind für mich zwar fragwürdige helden, aber andererseits: ohne sie ginge es schwer. für mich jedenfalls.
    liebe grüße von ulma

  • Reply holunder 19/03/2013 at 20:01

    auf jeden fall ein ganz toller held! die farbe ist sensationell.
    liebe grüsse, holunder

  • Reply Emil und die großen Schwestern 24/03/2013 at 10:03

    ein schöner zeitwächter und auf jeden fall den heldentietel verdient.
    nach so vielen arbeitsjahren strahlt er immer noch so fröhlich! lg, éva

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: