mintes

mint montag # 16

25/03/2013

Eine minte Momentaufnahme aus Barcelona läutet den heutigen mint montag # 16 ein, denn – juchu! – ich habe die letzten Tage echte Frühlingsluft mit viel Sonne ohne Wolken und Kälte in Spanien genießen können – mehr Infos, Tipps und Bilder folgen schon bald in einem Barca-Spezial. Vorab dabei an dieser Stelle der Beweis, dass bereits Antoni Gaudí Anfang des 20. Jahrhunderts nicht nur achitektonisch sondern auch farbmäßig seiner Zeit voraus war, denn diese wunderbaren Keramiksteinchen der Sommerfarbe 2013 zieren seitdem einen Teil der Sitzbänke des Parque Güell.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply holunder 25/03/2013 at 12:06

    hast du es gut 🙂 tolles photo!
    liebe grüsse, holunder

  • Reply firstpuppess 25/03/2013 at 15:56

    Barcelona, i love it!!
    Diese Stadt ist der absolute Wahnsinn und Deine Zeit kann dann ja nur hervorragend gewesen sein.
    Wie cool…. 🙂
    Herzlichst, josi

  • Reply mme ulma 25/03/2013 at 21:18

    oh, wow, da beneide ich dich fast ein wenig – ach, neid ist nicht so meins, lieber freue ich mich schon auf das, was du zu berichten hast.
    liebe grüße von ulma

  • Reply Polyxena1981 25/03/2013 at 21:22

    Klingt sehr spannend, ich freue mich sehr darauf 🙂

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: