mintes

mint montag # 35

05/08/2013

Chronisch Urlaubsreif. Ich könnte schon wieder wegfahren. Nicht (nur) weil die fernen Ziele locken, sondern weil ich das ultimative Vehikel zum Verreisen entdeckt habe. Nie mehr aussteigen, anhalten wo es beliebt, der Weg ist das Ziel, soweit der Bulli trägt. Happy mint montag # 35!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply AllesSoKunterbunt 06/08/2013 at 06:36

    Oh man, ist der hübsch! Damit würd ich auch gern verreisen 🙂

  • Reply fRau käthe 06/08/2013 at 08:27

    ich wüRde miteinsteigen. anhalten wo es beliebt …. klingt unfassbaR gut. bRinge musik mit, wenn du magst. und -wiRsinddieköniginnendeRwelt-kRonen.

  • Reply mme ulma 06/08/2013 at 13:30

    mit dem zu gern. und ich nähm in auch in jeder anderen farbe 😉
    liebe grüße von ulma

  • Reply vreni_hamburg von innen 06/08/2013 at 18:04

    ja, den würde ich wohl auch nehmen…um himmels willen, ist der toll <3

  • Reply maedchenmitherz 06/08/2013 at 21:13

    großartig!! <3

  • Reply Sarah von Erdbeerwald 07/08/2013 at 23:06

    Oh mein Gott! Ich hoffe, du hast den Bulli geklaut? 😉 Der ist sooooo schön!

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: