mintes

mint montag # 75

06/10/2014

Eigentlich habe ich etwas anders gesucht. Etwas pastellenes, ins altrosa gehendes, mit grau  gemixtes und etwas motivisch kindgerechtes abbildendes. Und wo bin ich gelandet – natürlich bei mint! Bei wunderschön mintem. Bei MiniWilla. Dort gibt es eine tolle Auswahl an ausgefallenen Postern und darunter befinden sich wiederum traumhafte minte Exemplare:

mintlametta_miniwilla_1080

Bergspitzen. Eindeutige Aussagen wie ‚just wanna have fun‘ und ‚life is too short to wear matching socks‘. Mr. Fox. Allesamt wie geschaffen für den mint montag. In diesem Sinne ein dickes BONJOUR von mir für Euch!

 

Fotos: MiniWilla I Layout: mintlametta

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der im Text benannten Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply mme ulma 06/10/2014 at 20:47

    eben, ihr lieben socken, da seht ihr.

  • Reply pfefferminzgruen Christin 07/10/2014 at 16:19

    'mint Montag' toll, was für eine Überschrift!
    Sehr hübsche Poster, gefallen mir!
    Alles Liebe Christin

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: