schönes

schwarz/weiss(es) der woche

17/04/2013

Nicht immer alles so schwarz sehen? Von wegen – gepaart mit weiss ein absoluter Hingucker. Nachdem es hier die letzte Zeit ganz schön bunt, wahlweise pastell und natürlich in erster Linie mint zuging, gibt es heute meine schwarz-weissen Highlights der Woche von mir für Euch:

1 // Schon vor einiger Zeit habe ich mich in diese wundervollen Anhänger von milia druckt verliebt. Und da man wenn auch nicht unbedingt überraschenderweise – surprise! – von Liebe – love! – und schönen Dingen nie genug bekommen kann …

2 // Die Welt zu Gast bei ….mir – mit diesen zwei wunderschönen Kerzenständern von BoConcept

3 // Noch bevor wir eingezogen sind stand bereits fest, welche Handseife das (juchu! schwarzweiss-gekachelte) Bad bewohnen wird. Und so heisst es bei uns ausnahmslos:
’stop the water while using me‘

4 // Fast hätte es dieses wundervolle Briefpapier nicht hierhin geschafft. Denn im Original kommt es mehr als farbig, nämlich neon (!) daher. Doch da ein solches Papier gerade nicht zur Hand war, heute eindeutig schwarz-weiss angesagt ist und ich Euch dieses tolle Printable von how about orange keinesfalls vorenthalten wollte, gibt es oben das Bild und hier die Druckvorlage.

Die Listung von 1-4 ist aufgrund meiner Begeisterung für all diese schwarz-weissen Highlights willkürlich – verratet ihr mir Euren Favoriten?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply mme ulma 17/04/2013 at 06:49

    vor allem die feinen linien auf dem landschaftskerzenständer mag ich. aber überhaupt: schwarzweiß ist wunderbar.
    liebe grüße von ulma

  • Reply Jasmin | elbmadame 17/04/2013 at 07:17

    Super, genau auf diesen wundervollen Seifenspender habe ich auch schon länger ein Auge geworfen – der muss ins Bad bei uns!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

  • Reply Polyxena1981 17/04/2013 at 19:50

    Mein Favorit ist die Seife…

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Reply klitzeklein 18/04/2013 at 17:35

    eine WUNDERSCHÖNE auswahl!
    alles liebe,
    dani

  • Reply miezeundmax 23/04/2013 at 07:48

    wow! Alles ganz toll. Ich liebe schwarz/weiß.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: