schönes

vier gewinnt I DIY

22/02/2019

Das Motto hieß bunt. Keine Einhörner. Keine Meerjungfrauen. Noch nicht. Das nutzte ich aus. Lebte es aus. Bei der Tischdeko. Bei den Muffin-Toppings. Bei den Einladungen. Emma wurde 4. Die Party war grandios. Die Einladung ebenso. Fand sie. Fand ich. Das Kind mit einbezogen. Bunt. Persönlich. Selbstgestaltet.

Drei Fotos in Form eines Fotostreifens, zusammengestellt und ausgedruckt im Drogeriemarkt.

Foto 1 – die Daumen auf sich gerichtet. Foto 2 – maximale Jubelpose. Foto 3 – vier Finger zentral eingefangen. Emma wird 4. Textbausteine rund ausgestanzt. Die Einladung, Datum und Uhrzeit. Buntes Band.

Verteilt. Glücklich. Die Eingeladenen, die Einladende. So soll(te) es sein. Happy 4 Emma!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: