blogroll

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich pure Freude ausbreitet, weil auf anderen blogs so Wunderbares entdeckt wurde?
Nur so bin ich zum bloggen gekommen und möchte euch die Seiten – die täglich mein ‚input updaten‘ – nicht vorenthalten.

 

 

23qmstil

annawassmer
anneliwest

decor8
designsponge

eatdrinkchic

frausieben

happy interior blog 

herz&blut

joelix

navucko

ohhhmhhh

ohhappyday

pinkepank

pinspiration

sfGirl

sodapop Design

tastesheriff

thehousethatlarsbuilt

ulma

wasfürmich

zuckerzimtundliebe

  • anneliwest 05/07/2014 at 20:32

    Und mint lametta gehört zu meinen liebsten Blogs. Jawoll. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir, Julia! Liebe Grüße Anne

  • julia von myhomeismyhorst.de 11/10/2014 at 09:51

    feiner blog! eben erst entdeckt! mach weiter so und dankeschön!!lg

  • Anonym 28/03/2015 at 15:35

    Beeindruckt vom unbeirrten Blick für die schönen Dinge und seit heute neuer Fan von Julias mint lametta – TOLL! LG Bettina

  • Martin 16/04/2015 at 11:42

    Dieser Blog gefällt mir sehr. Gute Beiträge und ausgezeichnete Fotos. Prima!

  • Anonym 30/03/2016 at 09:25

    Hallo Julia,

    ich bin Nicole und die Frau hinter dem Fräulein Linse. Vielleicht hast du ja Lust meinen Foto Blog mit in deinen Blogroll aufzunehmen. Fräulein Linse ist ein informativer Foto Blog über digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Mit interessanten Tipps und Gastbeiträgen, sowie einem kontrastreichem Portfolio zu den Themen Architektur, Landschaften, Tieren, und Porträts.

    http://www.frl-linse.com

    Würde mich freuen 🙂

    Viele Liebe Grüße

    Fräulein Linse