schönes

cap it to keep it!

17/01/2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe schöne Dinge. Häufig sogar Solche, die einfach nur zum Angucken schön sind. Und dann gibt es wiederum zugleich äußerst praktische schöne Dinge (die liebe ich natürlich noch mehr) – wie die Flaschenverschlüsse ‚Cap.it‘, die als „(…) coolste Flaschenverschlüsse der Welt!“ angepriesen werden. Zu Recht, cooler kann man wohl die Flasche weder vor Wespen schützen noch den Inhalt sichern oder ein Auslaufen verhindern.

Die Sprühkopfverschlüsse sind aus Kork, als 2er-Set in diversen Farbkombis erhältlich, für sämtliche handelsüblichen Flaschenhälse passend und über Pension für Produkte zu beziehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: