schönes

ein herz für holz

25/09/2013

Lange habe ich überlegt, und nun endlich eine Entscheidung getroffen. Zur Wahl stand eines der wunderschönen Holzbildarbeiten der Designerin und Bloggerin Natasa I navucko. Alle Motive sind gleichsam toll. Die schwarz-weißen, bildnerisch daherkommend (ein Käfer, eine Fensteransicht, ein Planet…) oder aber Statements, bei denen zugleich das Herz als auch der Verstand lacht. Die Qual der Wahl, dabei wurde mir das Ergebnis als aus der Stadt der Süßspeise schlechthin kommend quasi schon mit in die Wiege gelegt. ‚geteilter pudding ist halber pudding.‘ hat das Rennen gemacht. Wörtlich genommen und sinngemäß mein Favorit. Allerdings dicht gefolgt von ‚if nothing goes right – go left‘ und dem wunderbaren ‚mein letzter wille: vanille‘. Aber auch diese Wand ist groß und so wird sich sicherlich schon bald das nächste Bild dazugesellen. Denn ich habe – Ein Herz für Holz!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply navucko. 25/09/2013 at 10:25

    ooooh!
    danke liebe julia.
    ich fühle mich sehr, sehr geschmeichelt!

  • Reply Isabell 25/09/2013 at 19:16

    sehr gute wahl 🙂

  • Reply mme ulma 25/09/2013 at 21:36

    hätt ich nicht besser wählen können 🙂

  • Reply Lea 27/09/2013 at 16:40

    genial!

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: