mintes

mint montag # 50

25/11/2013

Nicht mal mehr eine Woche und es gilt die erste Kerze von vieren anzuzünden. Während ich noch an der konkreten Umsetzung des diesjährigen ‚Adventsgesteckes‘ bastle, hat mich eine riesige Überraschung erreicht. Das Mädchen mit Herz hat mir einen Adventskranz gebastelt. Einfach so. Ohne Grund, sondern weil sie so ist wie sie ist. So wunderbar. Für ernstes wie lustiges zu haben. So herzlich. Ein wahres Mädchen mit Herz, das ich wiederum sofort in mein Herz geschlossen habe. Ebenso ihren wundervollen Blog. Dort berichtet sie regelmäßig über ihre Ideen, Selbstgemachtes, über sich und aus ihrer ostfriesischen (Wahl-) Heimat heraus. Und eben über den für mich kreierten minten Adventskranz, der es mehr als verdientermaßen auf diesen heutigen eine halbe hundert mint montag geschafft hat.

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten/verlinkten Bloggerin. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Polyxena1981 25/11/2013 at 23:56

    Das ist ja eine süße Idee

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Reply kleine Schwester 26/11/2013 at 06:36

    …und genau in deinen Farben… wie toll !
    Liebe Grüße

  • Reply Kerstin 26/11/2013 at 07:24

    Das ist eine tolle Idee, persönlich, nicht zu abgehoben ! VG Kerstin

  • Reply Igor Josifovic 26/11/2013 at 08:44

    Na das ist doch mal eine tolle, adventliche Überraschung!!

  • Reply fantas-tisch 26/11/2013 at 12:45

    Wunderschön…
    wenn es beim netzwerken zu
    solchen Begegnungen kommt!

    Einen schönen 1. Admint,
    liebe Julia*

    Anke

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: