mintes

mint montag # 70

04/08/2014

Mint. Pures mint. Die Farbe meiner Wahl. Bei mir meist uni daherkommend, lässt sie sich doch auf wiederum wunderbare Art und Weise kombinieren. Mit welchen Farben genau, zeigt unter anderem die Amerikanerin Angie Sandie, die auf Ihrem Blog regelmäßig ihre Liebe zu Farben und in diesem Fall auch zu mint teilt. Meine Favoriten sind in diesem Fall ‚gold leaf‘, ‚organic mix‘ und ‚fresh water‘. Aber auch die Kombinationen mit Orange- und Rottönen gefallen mir sehr gut, hier wiederum insbesondere ‚mint pinch‘. Ich bin mir sicher, die ein oder andere Kombi wird nun auch bei mir noch mehr Beachtung finden, seid gespannt, denn auch ich hege die Liebe zu Farben – nicht nur zu mint – und werde diese natürlich auch gerne weiterhin hier mit Euch teilen.

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der im Text benannten und verlinkten Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply fantas-tisch 06/08/2014 at 07:43

    Wie toll!
    My choice im Moment… summer love!
    Wunderschöne Mint-Kombis.

    Ganz, ganz lieben Gruß zu dir Julia!
    Anke

  • Reply vreni_hamburg von innen 07/08/2014 at 05:13

    ja, mint geht gut, in allen schattierungen. auch bei mir zuhause 🙂

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: