mintes

mint montag # 96

19/10/2015

mintlametta_mint montag 96_deichtorhallen_1080Lieblingsmuseum. In Hamburg. Deichtorhallen. Das Haus der Photographie. Eindeutig zu hohes Eintrittsgeld. Aber auch eindeutig grandiose Ausstellungen. So wie momentan. Zu sehen sind die VISUALLEADER 2015. Bereits zum 13. Mal und für mich jedes Jahr ein Muss. Präsentiert werden die Nominierten und Gewinner der LeadAwards. Fotos, Magazinbeiträge, Websites und Werbekampagnen. Schönes, verstörendes, aktuelles – wie auch immer, vor allem durchweg sehenswertes. Die Ausstellung läuft noch bis zum 09. November. Bis dahin sind es noch einige mint montag(e). Heute ist aber erstmal # 96 – enjoy!

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu dem hier benannten Museum. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: