mintes

mint montag # 97

26/10/2015

Die am Backofen. Die auf dem Nachttisch. Die im Auto. Die am Handgelenk. Manche gehen einfacher, andere komplizierter umzustellen. Hauptsache am Ende zeigen sie alle die richtige Zeit an. Winterzeit. Eine Stunde mehr. Und dennoch kürzere Tage fortan. Solltet ihr noch nicht alle Uhren umgestellt haben, an dieser Stelle ein kleiner Reminder mit Hilfe eines besonders schönen Exemplars:

mintlametta_alessi_jak 1080

Die (minte) Armbanduhr JAK des Designers Karim Rashid für Alessi. Ohne Uhr fehlt was. Tickende Uhren stören. Leuchtende Uhren sind indes auch des Nachts hilfreich. Wie auch immer ihr es haltet: happy mint montag # 97.

 

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der hier benannten Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Annika Maas 27/10/2015 at 14:03

    Hihi… Ein schönes Exemplar. Ich bin auch noch nicht durch, mit allen Uhren. Diese Umstellerei nervt, andererseits ist es auch lustig zu sehen, dass man ja noch eine Stunde Zeit hat, weil die Uhr ja vorgeht…
    Hier geht's zu meiner Mint- Uhr:
    http://annimaas.blogspot.de/2014/12/schnelles-geschenk-aus-der-kuche.html?m=0

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: