mintes

mint montag # 107

15/01/2018

You can call me ‚fashion victim‘. Dieses eine Kleidungsstück. Das habe ich nun. In diesem Fall eine minte Mütze. Eine mit Geschichte. Denn sie stammt von (der) goodgang. Als einmalige Pop-up-Benefiizaktion angedacht, als verbindendes Label mit diversen Aktionen und Produkten stets unter dem Prinzip „füreinander stark“ weitergeführt.

Meine neue Mütze. Für die kalten (mint mon-) Tage. Für ein Statement. Denn mint und Liebe kann es nicht genug geben auf dieser unseren Welt. In diesem Sinne. happy mint montag #107.

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu dem hier benannten Label und dessen Produkten. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: