mintes

mint montag # 79

19/01/2015

Ein neuer Beweis, dass es so viel tolles mintes da draussen gibt. Und einer mehr davon nun bei mir im Haushalt. Und dann fragte der M doch tatsächlich nach dem warum – wofür braucht man das? Was für eine Frage. Für so vieles. Denn eindeutig vielseitig einsetzbar ist sie/es – der/die HAY Zip It Mesh:

 mintlametta_hayzip_mintmontag_1080

Für die Stifte, für die Schminke, für den nassen Badeanzug, für die Utensilien nach Wahl. Die Bestimmung bei mir steht noch nicht ganz fest, aber ich gebe das Mäppchen nicht mehr her. Zu schön ist es. Zu mint. Und überhaupt – happy mint montag # 79.

_ _ _

Information & Transparenz: mintlametta steht in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu der im Text benannten Marke und deren Produkte. Die Werbung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorin und erfolgt unbeauftragt und unbezahlt. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply mme ulma 19/01/2015 at 18:50

    sieht man doch gleich, ein allrounder 🙂

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: