woanders

zimmer mit einsicht

23/03/2016

mintlametta_wll_homestory_willkommen_wp1WERBUNG // Einsicht im doppelten Sinne. Weil es eigentlich ganz anders werden sollte und auch, weil es heute wiederum so ganz detailliert an- bzw. einzusehen ist bei what leo loves. Dort bloggt die ach so liebe Christine über ihre Leidenschaft für ‚Kids Interior‘. Begonnen als Plattform für ausgewählte Babyaccessoires, hat sie sich dabei konkret auf die individuelle Ausgestaltung von Kinderzimmern spezialisiert. Sie entwickelt Konzepte auf Anfrage und auch wenn ich ihre Dienstleistung (bislang) nicht in Anspruch genommen habe, so freue ich mich riesig, nun Teil ihrer Serie ‚Homestorys‘ zu sein.

mintlametta_wll_homestory_mix_wp2Dort verrate ich wie das Kinderzimmer von Emma Luise aussieht, und warum es eben genau so aussieht. Auch gebe ich in einem weiterführenden Interview meine persönlichen Inspirationsquellen in Sachen (Kinderzimmer-) Einrichtung und Gestaltung preis und stehe Antwort zu diversen Fragen rund ums ‚Kinderhaben & Muttersein‘. Viel Spaß beim lesen, entdecken und vielleicht ja bestenfalls ebenfalls durch mich inspirieren lassen.

 

_ _ _

Information & Transparenz: Die obige gegenseitige Verlinkung beruht rein auf der persönlichen Begeisterung der Autorinnen und erfolgt beiderseitig unbezahlt. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply tschiepi 02/06/2016 at 16:31

    Schön sieht es aus, Emma's Zimmer, da fühlt sie sich ganz bestimmt wohl!

    Liebe Grüsse
    Rita

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: